Unser Leitbild

Die windcomp GmbH ist ein fairer, kompetenter, und verlässlicher Partner in allen Geschäftsbereichen.
Der bewusste Umgang mit unserer Umwelt und der Gedanke der Nachhaltigkeit sind uns wichtig.
Mit den von uns entwickelten Produkten und angebotenen Dienstleistungen tragen wir zum Schutz von Mensch Umwelt und Natur bei.
Durch die Verbesserung der Effizienz von Windenergieanlagen und die Förderung der Nachhaltigkeit leisten wir einen Beitrag zur Verminderung von klimaschädlichen Abgasen und dem unnötigen Verbrauch von Rohstoffen.
Wir fördern Gleichberechtigung in allen Bereichen und achten die Menschenrechte.
Wir handeln nach Recht und Gesetz und lehnen jede Art von Korruption strikt ab.
Wir etablieren neue Ideen im Markt und setzen neue Standards in der Branche.
Für unsere Produkte und Dienstleistungen gelten höchste Qualitätsstandards.

Über uns

Hier finden Sie noch weitere Informationen über uns und unser Unternehmen.

UNTERNEHMEN

Unsere kompetenten Ingenieure, Rotorblattspezialisten und Techniker haben jahrelange Erfahrungen in der Windindustrie.

TEAM

Lernen Sie uns kennen.
Wir freuen uns auf Sie.